PW Lost     Regist  
The Silent II
Montag, 12. Feb 2018|19:22UhrAutor: bard
The Silent 2
Autor: bardletzter: bard
The Silent
Autor: bardletzter: bard
Operation Die Suche 29.4 - 1.5....
Autor: bardletzter: bard
Operation Earth Burned III 1-3....
Autor: bardletzter: bard
The Colony ( The Walking Dead )...
Autor: bardletzter: bard
Menü
  News Forum Gbook Links Downloads Gallery Gelände Kalender Kontakt Impressum  
Team Menü
  Squads Regeln History  
Shoutbox
 
Spike: Vielen Dank an alle Die Heute da waren!
bard: Alles gute zum Burtzeltag StormFly
Spike: Geht doch, Boss. ;D
Spike: Was geht hier denn ab? Wer spammt den das Forum voll...
Spike: Danke, eben so!
Archiv
 
Sponsor
 
Begadi
 
Forum » OP Forum » OP Forum » Operation Earth Burned III 1-3.10.2016

Operation Earth Burned III 1-3.10.2016
bard
Doppel-As

User Pic

Posts: 184
# 29.03.2016 - 20:34:01
    zitieren



Eine 32 Stunden durchgängige Missionsbasierende OP.


Szenario

Nach dem im Frühjahr 2014 der Kampf um Tigerland von The Hill nach Erbitterten Kämpfen gewonnen wurde der Rauch sich verzogen und ruhe im Land einkehrte, musste die neu eingesetzte Regierung feststellen das die Lager der Banken und die Goldreserven der Mienen leer waren.
Was war geschehen, die alte Regierung hat sich im großen Gefecht wehrend der Luftangriffe aus dem Staub gemacht und konnte mit Hilfe einiger engen Verbündeten und Anhängern die Banken und Goldreserven stehlen und untertauchen.
Die neue Regierung stand jetzt vor dem wieder Aufbau nur von was ???
Es dauerte nicht lange und es kamen Investoren mit deren Hilfe das Land wieder aufzubauen und zu neuem Glanz zu verhelfen. Doch was keiner ahnte war das hinter den neuen Investoren Ranghohe Militärs der alten Regierung steckten mit nur einem Ziel Infiltrieren und stellen in hohen Positionen zu übernehmen um von innen die neue Regierung zu stürzen bzw einige auf ihre Seite zu ziehen. Bevor der neue Präsident dies bemerkte war es jedoch zu spät und in den hösten Reihen der Regierung saßen die alten Mitglieder der alten Regierung.
Missstände machten sich daraufhin schnell bemerkbar und auf den Straßen fuhren nicht mehr lange Baufahrzeuge sondern Militärfahrzeuge, Speer stunden wurden ausgerufen und das Volk spaltete sich schnell. Viele nehmen dies nicht mehr hin und wie es kommen musste sind die Lager wieder mal gespalten und ein neuer Kampf um Tigerland ist unvermeidlich.


Aufteilung



Regierungstruppen: Sitz The Hill



Militär 50 Spieler: Klamotten Tarn



Aufgaben: Aufrechterhalten der Regierung vorgegebene Missionsziele zur Erfüllung des Primärziel’s





Aufständische: Sitz The Valley



Aufständische 40 Spieler: Klamotten zivil mit Ausnahme Schutzweste, Kopf und Gesichtsschutz



Aufgaben: Stürzen der sich an der Macht befindlichen Regierung, einsetzten eines neuen Oberhauptes durch offene Wahlen. Vorgegebene Missionsziele zur Erfüllung des Primärziel’s





Outlords: Sitz geheim



Outlords 15 Spieler: Klamotten schwarz



Aufgaben: Entführung, Erpressung und bezahlte Söldner Aktivitäten jeder Art vorgegebene sekundäre Missionsziele
bard
Doppel-As

User Pic

Posts: 184
# 29.03.2016 - 20:35:03
    zitieren



Ablauf


Angereist werden kann ab Freitag den 30. September um 16 - 23 Uhr
und
Samstag den 1. Oktober von 8 bis 11 Uhr
Spielbeginn ist Samstag, 1. Oktober 12 Uhr … es wird 32 Stunden ohne Unterbrechung gespielt, daher teilt eure Kräfte dementsprechend ein.
Spielende voraussichtlich Sonntag 2. Oktober 20 Uhr
Anschließende Auswertung, gemütliches beisammen Sitzen oder für all die noch nicht genug haben offene Nachtspiele.
Abreise bis Montag 3 Oktober 13 Uhr.

Toiletten (DIXI) sind vorhanden
Strom in Form von Aggregaten zum Akkuladen vorhanden

Übernachtet werden kann auf unserem Zeltplatz mit Feuer & Grillplatz
oder
in unserem Kasernengebäude auf selbst mitgebrachtem Feldbett (Zimmeranzahl begrenzt) bitte nach Anmeldung kurze Nachricht wenn Zimmer benötigt.


Zuletzt modifiziert von bard am 25.04.2016 - 18:55:46
bard
Doppel-As

User Pic

Posts: 184
# 29.03.2016 - 20:35:34
    zitieren



Sani-Regel

Jede Fraktion hat eine bestimmte Anzahl an Sanis welche 4 Karten dabei haben 3x Grün und 1x Rot.
Ist ein Spieler getroffen muss der Sani zu ihm , dann darf er aus den 4 Karten 1 Karte ziehen grün heißt Verband an getroffener Stelle für ca. 30 min , Rot bedeutet Raus heißt der Getroffene kann & darf sich nicht selbständig Fortbewegen ( Betroffenen Schultern oder mit Trage ) in den Spawn bringen.

In der Nacht gelten separate Regeln. Diese werden vor Ort erläutert.


Zuletzt modifiziert von bard am 01.08.2016 - 20:14:30
bard
Doppel-As

User Pic

Posts: 184
# 29.03.2016 - 20:36:17
    zitieren



Regeln:


- Softairs müssen dem örtlichen Recht entsprechen
- max. Mündungsenergie: 3 Joule für Repetierer und 2.5 Joul für Sturmgewehre, 1,5 Joule für
Pistolen
- Vollauto bis max. 0,5 Joule
- Mindestabstände: 0,5-1 J: 5 Meter; über 1 J: 10 Meter und 2j dann 20m
- Bang-Regel: ja, bei freier Schussbahn
- Trefferzone ist der gesamte Körper, inkl. Helm, Taschen, Weste, ... (außer Softair
selbst)
- Abprall-Treffer zählen nicht (nach Abprall von einem Gegenstand, z.B. Baum, Mauer,
Softair, ...)
- "blind schießen" ist verboten (=Waffe um die Ecke oder über andere Gegenstände
halten und schießen ohne dass man sieht wo man hinschießt)
- Fairness: der Schütze hat Recht (ebenso: nur wenn man 100%ig die Kugel hat vom
Gegner abprallen sehen, dann ihn darauf hinweisen - nicht "die flogen doch da hin, da
muss der doch getroffen sein"Zwinker
- Pyrotechnik jeglicher Art ist verboten (Aussnamen je nach Veranstaltung) geben wir Rechtzeitig bescheid.
- Schutzbrillenpflicht während des Spiels
- Schießen nur auf den dafür vorgesehenen Flächen erlaubt (insbesondere nicht auf dem
Zeltplatz & in denn Save Zonen)

Der Konsum von Alkohol wärend des Spiels ist verboten

Wer betrunken aufgefunden wird, muss damit rechnen, an weiteren Aktivitäten und Spielen aus
Sicherheitsgründen nicht teilnehmen zu können sowie eine Verwarnung zu erhalten. Das
Verwenden von Waffen unter Alkoholeinfluss ist nicht gestattet

Auf dem Spielgelände sind eigene Fahrzeuge nicht zugelassen. Ausnahme sind die für die
OP notwendigen Fahrzeuge . Wenn jemand ein spielfähiges Militärfahrzeug
besitzt, kann es unter Umständen in die OP eingebaut werden. Dazu bitte ausreichend lange
vor der OP an den Organitationsleitung wenden.

In der Nacht gilt eine Joule grenze von max. 1 Joule
bard
Doppel-As

User Pic

Posts: 184
# 07.04.2016 - 12:16:14
    zitieren




copyright on top